Business

Da der erste Eindruck zählt, ist es in der heutigen Zeit immer wichtiger, gute und hochqualitative Bewerbungsbilder zu besitzen. Eine stimmige Bewerbung mit einem ansprechenden, sympathischen Bild ist in vielen Fällen die Eintrittskarte zur Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Wir würden zusammen ein Konzept entwickeln, um die passenden Bilder für deine Bewerbung sowie anderen Plattformen wie LinkedIn, Xing, Website etc. zu erstellen. Welche Art von Bildern wir shooten, ist abhängig vom Job den ihr anstrebt. Es können klassische Studiobilder oder Businessbilder in einer coolen Location sein. Die Wahl der Hintergründe, das Out-Fit,ein leichtes Make-up und Styling etc. können wir alles zusammen im ersten Schritt besprechen und dann umsetzten. Ich freue mich auf euch. Bei allen Fragen könnt ihr Euch gerne melden.

Viele Grüße

Laura Westermann

 

 

KOMMENTARE