ÜBER MICH

Ich bin Laura, Fotografin aus NRW.

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr auf meiner Seite vorbeischaut.

About me:

Ich bin Laura, Fotografin, wohne in Bonn und bin in ganz Deutschland und der Schweiz tätig. Ebenso werde ich gerne für Destinationweddings gebucht. Zudem reise ich auch sehr gerne und begleite meine lieben Paare zu Shootings in die unterschiedlichsten Länder und Städte. Zu meinen Lieblingsstädten gehören Zürich und München, in denen ich regelmäßig bin und  Shooting-Specials anbiete. Mich gibt es quasi nur mit meiner Kamera im Doppelpack, sonst würde mir etwas fehlen. Ich würde mich als kreativen Gefühlsmensch beschreiben und treffe meine Entscheidungen meistens aus dem Bauch heraus. Freunde würden mich als locker, freundlich, offenherzig, zuverlässig und liebevoll bezeichnen, dies sind auch wichtige Eigenschaften als Fotografin. Denn nur wenn ihr euch wohl fühlt, werden die Bilder einzigartig und schön. Des Weiteren bin ich eine absolute Naturliebhaberin, Hundefreak, Kaffeliebhaberin, liebe gute Gespräche mit lieben Menschen und lerne gerne neue Menschen kennen. Für mich ist die Fotografie meine größte Leidenschaft. Es mag seltsam klingen, aber ich könnte schon behaupten, ich bin verliebt in das, was ich tue.

 

Weddings:

Gerade die Hochzeitsfotografie inspiriert mich durch meinen Glauben an die große Liebe und Eure Geschichten. Wer mich bucht, bucht einen Herzensmenschen, der liebevoll, freundlich und gleichzeitig professionell ist und eine angenehme, lockere Wohlfühlatmosphäre beim Shooting schafft. Ich begleite Euch wie eine Freundin an eurem großen Tag und bin an Eurer Seite. Denn nur wenn Ihr Euch wohl fühlt, werden die Bilder einmalig schön, authentisch und emotional. Ich liebe Bilder in Bewegung, die nicht gestellt aussehen. Daher ist es für mich das Schönste, an Eurem Hochzeitstag Eure Geschichte in Bildern festzuhalten – mit allen Momenten und Emotionen, die dazu gehören.

Freue mich sehr von Euch zu hören und bin schon gespannt auf Euch und Eure Geschichten.

Eure Laura