Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin für unsere standesamtliche Hochzeit über Instagram auf Laura aufmerksam geworden. Uns hat der Look Ihrer Bilder – clean, modern, elegant und authentisch – sofort gefallen.
Nachdem wir Laura eine Anfrage geschickt hatten, haben wir sofort eine Rückmeldung erhalten und das sehr sympathische Kennenlerngespräch fand direkt am selben Abend statt. In diesem Gespräch konnte Laura einem nicht nur ihre liebevolle Art vermitteln, sondern auch ihre Professionalität. Auch, dass Laura unsere Location bereits kannte, gab uns ein sehr gutes Gefühl.
Als wir Laura am Tag der Trauung dann endlich persönlich kennenlernen durften, bestätigte sich unser erster Eindruck: Laura war sehr herzlich, gelassen und super professionell. Wir haben Laura in vielen Momenten überhaupt nicht wahrgenommen – als wäre sie unsichtbar. Laura hat es aber trotzdem geschafft, die einzigartigen Momente in wunderschönen Aufnahmen festzuhalten – es gibt keinen Moment, der nicht von ihr eingefangen wurde.
Neben der Begleitung der Trauung, hatten wir im Anschluss noch eine Fotosession für die wir – auf Empfehlung von Laura – noch einmal die Location gewechselt haben. Bei dieser Session, wo Paarfotos von uns entstanden sind, haben wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl vor der Kamera gefühlt, weil die Atmosphäre sehr vertraut und locker war. Laura hat einen sehr guten Blick dafür, was gut aussehen kann und hat uns dahingehend immer ein paar kleine, hilfreiche Anweisungen gegeben.
Die vollständig bearbeiteten Bilder sowie die Ausdrucke haben wir nach nur wenigen Tagen erhalten. Uns fällt es nach wie vor schwer aus den Bildern unser Lieblingsbild auszuwählen, weil wir jedes einzelne Bild unglaublich schön finden.

Wir sind Laura unendlich dankbar, dass sie für uns so schöne Erinnerungen geschaffen hat. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen/keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen können und können sie wirklich nur jedem Paar empfehlen, das noch auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin ist.
DANK

SHARE