SHOOTING INFOS

Alle Infos zu einem Shooting mit mir!

Schön, dass Ihr da seid und Euch meine Bilder gefallen.  Wenn Ihr Interesse an einem Shooting habt, meldet Euch gerne unverbindlich bei mir. In meinem Kontaktformular stehen meine Daten. Dort könnt Ihr mir Eure Vorstellungen (Hochzeit, Familie, Portrait, Tiere etc., geplante Dauer und Location) mitteilen und ich erstelle Euch gerne ein individuelles Angebot oder beantworte Fragen. Wenn Ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, kann ich Euch auch gerne viele Ideen und Infos zukommen lassen (zb.: Ablauf des Shootings, Klamotten, Accessoires, Locations, Styling etc.). Da ich gerne reise und es so viele tolle Plätze auf der Erde gibt, shoote ich auf Anfrage auch im Ausland. Gerade Holland und Mallorca sind sehr beliebte Orte für Fotoshootings. Ich teile Euch zusätzlich unter der Rubrik “Termine” regelmäßig mit, wo ich wann bin.  Ihr könnt mich auch immer individuell anfragen, um Euch zu den schönsten Orten zu begleiten. Gerade Afterwedding- Shootings sind sehr beliebt am Strand. Auch gerade wenn das Wetter an eurer Hochzeit nicht so berauschend war, können wir das wunderbar nachholen.

 

FAQ

Anfrage

Shooting

Preise

Freue mich über Euer Interesse und Anfragen. Über mein Kontaktformular oder meiner Handynummer 0176 30185618 könnt ihr mich kontaktieren. Einfach anrufen oder eine Whats App schreiben.

Liebe Grüße

Eure Laura

Wenn es um die Shooting-Location geht bin ich offen für Eure Ideen. Selber habe ich natürlich auch ganz viele Vorschläge, um einen tollen Bildlook zu kreieren.
Ob innerhalb Deutschlands oder im Ausland, ich bin dabei!
Vintage, Bohemian, klassisch, kühle-cleane Hintergründe oder Natur, es gibt so viele tolle Möglichkeiten Euch in Szene zu setzen. Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße

Eure Laura

Die Preise sind abhängig von der Art des Shootings (Hochzeit, Paare, Familienshooting, Babybauchshooting, Newbornshooting, Portraitshooting, Sedcardshooting, Schauspielerportraits, etc.), Dauer, Location, Entfernung, Indoor, Outdoor etc. .
Schreibt mir gerne Infos und ich kann Euch einen Preis nennen.

Bei allen Fragen meldet Euch gerne.

Liebe Grüße

Eure Laura