Liebe Laura, wir sind wohlbehalten gestern zurück aus unseren Flitterwochen gekommen und haben uns riesig gefreut, als wir am Nachmittag dein Päckchen von unserem Paketboten überreicht bekamen :-):-) was für eine tolle Überraschung! So eine schöne Kiste, die du uns da vorbereitet hast! Unf so liebe Worte auf der Karte:). Und dann: Die BILDER! Wir waren soooo neugierig, dass wir sie trotz Jetlag und 25 std Reise am Abend unbedingt noch angucken mussten und wir waren soooo begeistert 🙂 :-). Unglaublich schöne Fotos, die mich sofort zu Tränen gerührt haben.
Heute Abend haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und die ganzen Bilder angesehen und sind einfach überwältigt von deiner Arbeit! Vielen vielen Dank, dass du diesen Tag für uns sooo lebhaft festgehalten hast! Wir kamen aus dem Staunen garnicht mehr heraus!! Da können wir einfach nur sagen: Woow und dir auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen 🤍 danken.
Deine Gabe exakt die Momente einzufangen, die ein Bild lebendig und emotional aufladen solltest du dir unbedingt beibehalten :-* .

Wir wünschen dir nun alles Gute und sind uns sicher, dass wir eines Tages nochmal voneinander hören werden!  Anna und Thomas



SHARE
KOMMENTARE