Wir haben Laura 2020 für Fotoaufnahmen zum Kennenlernen gebucht und man war sich direkt symphatisch. Die ausgewählte Location von Laura war super. 2021 für Fotoaufnahmen für unsere Hochzeit gebucht und es war traumhaft schön. Laura ist ein ganz wunderbarer Mensch, sie hatte zuvor in der Corona-Pandemie mit uns den Weg des ungewissen durchgegangen und war immer sofort bereit für Anregungen, Fragen, Hilfe etc. und auf unserer Hochzeit wurde es alles zu 100 % umgesetzt. Die Bilder sind einfach super natürlich und keineswegs gestellt, jedes Bild ist gelungen. Sie war nach einer kurzen Zeit fertig, sodass wir nicht lange auf unsere Hochzeitsreportage waren mussten. Wir würden sie immer wieder für fotografische Begeleitungen buchen und können sie jedem weiterempfehlen. Danke liebe Laura



SHARE
KOMMENTARE