Liebste Laura
Als Schauspielerin und Model sind authentische Bilder sehr wichtig.
Das Fotoshooting mit Dir war einfach perfekt. Du bist eine sehr tolle Fotografin und hast einen wunderbaren Blick für besonders ausdrucksstarke Bilder, hast kreative Ideen und es ist dir wichtig, dass die Bilder auch nach der Bearbeitung natürlich bleiben. Deine Bilder spiegeln die unterschiedlichen Persönlichkeiten wieder. Wenn ich mir die Bilder von mir anschaue, sehe ich unglaublich viele Facetten von mir, die du durch deine sympathische und vertrauenserweckende Art beim Shooting aus mir herausgeholt hast. Durch deine wertschätzende Art habe ich mich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit Dir und drücke Dich von Herzen.

SHARE
KOMMENTARE