Ich bin tatsächlich über Lauras Webseite auf sie aufmerksam geworden und fand ihre Schauspielportraits ganz toll. Ich habe den Kontakt aufgenommen und sehr schnell einen Termin bekommen. Das Shooting an sich hat dann unglaublich viel Spaß gemacht. Laura und ich haben uns direkt gut verstanden und ich habe ihr zu Beginn erzählt, was ich mir von den Bildern wünsche. Es ging super schnell, Laura arbeitet sehr konzentriert und präzise und trotzdem hat sie sich die Zeit genommen, sicherzugehen, dass wir das perfekte Bild dabei haben. Am Abend des Shootings hatte ich die Bilderauswahl bereits vor mir und die Bearbeitung meiner Favoriten hat auch nur 1-2 Tage gedauert. Und ich bin unglaublich zufrieden mit den Bildern. Ich LIEBE jedes einzelne von ihnen und mittlerweile sind auf all meinen Schauspielseiten Laura’s Bilder meine Profilbilder. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich genau so dargestellt wurde, wie ich an meinen besten Tagen aussehe. Tausend Dank für das wunderschöne Shooting!



SHARE
KOMMENTARE