Wir haben die liebe Laura bei professionellen Foto Aufnahmen kennen gelernt. Sie war bereits im Vorfeld Mega gut organisiert, hat immer super schnell auf unsere Nachrichten geantwortet, hat sich um alles organisatorische gekümmert und hat uns am Tag selbst, herzlich und bereits vor der Zeit, empfangen. Um Blumen, Kleid, Schmuck musst du uns ebenfalls nicht kümmern. Laura nimmt das alles gewissenhaft in die Hand, was eine enorme Entlastung ist. Vor Ort hat sie sich auch um unser leibliches Wohl gesorgt, das fanden wir besonders lieb, weil es nicht selbstverständlich ist. Während der Fotoaufnahmen achtet Laura immer auf die Einhaltung von Pausen und das was wir uns als Paar wohl fühlen. Wir können Laura absolut weiter empfehlen und würden wieder mit ihr ein Projekt ein Projekt starten. 1000 dank 🙂



SHARE
KOMMENTARE