KUNDENFEEDBACK

Ihr Lieben,

wenn Ihr Euch auf meiner Kundenfeedback-Seite verewigen möchtet, würde ich mich sehr darüber freuen. Schreibt mir einfach eine Mail oder direkt über mein Kontaktformular den Text und ich stelle ihn online. Liebe Grüße Laura

Weitere Bewertungen findet ihr bei Google.

Link:

https://g.page/r/Ccor6pvRkVw1EBE/review

Ann-Christin

Die liebe Laura hat dieses Jahr unsere kirchliche Hochzeit fotografisch begleitet und wir sind ganz begeistert... nicht nur von Ihrer sympatischen & herzlichen Art, sondern auch von den wunderschön natürlichen Fotos! Sie hat das Auge für das Besondere. Immer wieder gerne! :-)

Zeynep und Meikel

Auf der Suche nach einer Fotografin für unsere Hochzeit sind wir glücklicherweise auf Laura gestoßen. Schon nach unserem ersten Telefonat hatten wir aufgrund ihrer professionellen und sympathischen Art auf Anhieb ein super Gefühl bei ihr, weshalb schnell für uns feststand, dass sie unseren besonderen Tag begleiten soll. Auch die weitere Kommunikation verlief stets sehr angenehm und unkompliziert. Es fühlte sich von Anfang an durchweg so vertraut mit ihr an, als würden wir uns schon lange kennen und auch an unserem großen Tag am 15.07.2023 sollte sich daran nichts ändern. Laura brachte tolle Ideen ein und wir fühlten uns rundum wohl bei ihr. Das Ergebnis sind wunderschöne Fotos von diesem traumhaften Tag. Wir haben Laura bereits weiterempfohlen und würden dies auch jederzeit wieder tun! Liebe Laura, tausend Dank für alles!

Mara

Im letzten Spätsommer hat Laura unsere Hochzeit mit ihrer Kamera begleitet und die vielen tollen und unvergesslichen Momente festgehalten. Ihre locke und fröhliche Art hat uns schon beim ersten Kennenlernen komplett überzeugt und auch am Tag der Hochzeit hat sie sich perfekt in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt. Es war als wäre sie eine gute Freundin. Sie hat sich immer dezent im Hintergrund gehalten und war doch immer und überall präsent um die schönsten Bilder zu machen. Sowohl die Paarfotos als auch die Bilder der Trauung sind absolut gelungen. Die spätere Bearbeitung und Auswahl der Bilder ging sehr schnell und wir konnten uns kurz nach unseren Flitterwochen bereits über ein traumhaftes Fotopaket freuen. Vielen Dank liebe Laura für die wunderschönen Fotos!!!

Lisa S.

Laura hat so wundervolle Fotoaufnahmen von mir gemacht. Sie hat ein Auge für ganz besondere Momente und Details! Ich bin mit den natürlichen Fotos und ihrem einzigartigen Look mehr als zufrieden! Mit ihr fühlt man sich sehr wohl. Immer wieder gerne!!!

Jule

Laura hat wunderschöne Fotos von mir gemacht mit perfektem Licht, tollen Farben und einer super Anleitung für schöne Posen! Die Ergebnisse sind besser als ich mir erträumt habe 😍. Zudem sorgt sie durch ihre charmante und lustige Art für eine Atmosphäre, in der man sich nur wohl fühlen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder mit ihr Fotos machen! Ein großes Talent.

Patricia und Sascha

Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin für unsere standesamtliche Hochzeit über Instagram auf Laura aufmerksam geworden. Uns hat der Look Ihrer Bilder - clean, modern, elegant und authentisch - sofort gefallen. Nachdem wir Laura eine Anfrage geschickt hatten, haben wir sofort eine Rückmeldung erhalten und das sehr sympathische Kennenlerngespräch fand direkt am selben Abend statt. In diesem Gespräch konnte Laura einem nicht nur ihre liebevolle Art vermitteln, sondern auch ihre Professionalität. Auch, dass Laura unsere Location bereits kannte, gab uns ein sehr gutes Gefühl. Als wir Laura am Tag der Trauung dann endlich persönlich kennenlernen durften, bestätigte sich unser erster Eindruck: Laura war sehr herzlich, gelassen und super professionell. Wir haben Laura in vielen Momenten überhaupt nicht wahrgenommen - als wäre sie unsichtbar. Laura hat es aber trotzdem geschafft, die einzigartigen Momente in wunderschönen Aufnahmen festzuhalten - es gibt keinen Moment, der nicht von ihr eingefangen wurde. Neben der Begleitung der Trauung, hatten wir im Anschluss noch eine Fotosession für die wir - auf Empfehlung von Laura - noch einmal die Location gewechselt haben. Bei dieser Session, wo Paarfotos von uns entstanden sind, haben wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl vor der Kamera gefühlt, weil die Atmosphäre sehr vertraut und locker war. Laura hat einen sehr guten Blick dafür, was gut aussehen kann und hat uns dahingehend immer ein paar kleine, hilfreiche Anweisungen gegeben. Die vollständig bearbeiteten Bilder sowie die Ausdrucke haben wir nach nur wenigen Tagen erhalten. Uns fällt es nach wie vor schwer aus den Bildern unser Lieblingsbild auszuwählen, weil wir jedes einzelne Bild unglaublich schön finden. Wir sind Laura unendlich dankbar, dass sie für uns so schöne Erinnerungen geschaffen hat. Wir hätten uns keinen besseren Fotografen/keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit vorstellen können und können sie wirklich nur jedem Paar empfehlen, das noch auf der Suche nach einem Fotografen/einer Fotografin ist. DANKE

Lisa

Ich liebe die Fotos von Laura! Auch der Tag hat mega Spaß gemacht mit ihr, sie konnte mir viele Tipps geben und hat tolle Momente eingefangen. Sehr zu empfehlen :-)

Christin

Über Instagram habe ich die liebe Laura entdeckt und ich war begeistert: genau solche Fotos möchte ich auch haben! Sie macht traumhaft schöne Fotoaufnahmen und ist dabei unglaublich sympathisch! Wir haben mit ihr tolle Paarfotos mit unserem Hund gemacht und haben uns auf Anhieb bei ihr Wohlgefühl. Absolut empfehlenswert. Danke für so wundervolle Fotos für die Ewigkeit

Madeleine und Philipp

Laura als unsere Hochzeitsfotografin auszuwählen, war die beste Entscheidung die wir bei unserer Hochzeitsplanung hätten treffen können. Sie hat die emotionalsten und wertvollsten Momente unserer Hochzeit perfekt festgehalten. Schon nach unserem ersten Telefonat haben wir uns super verstanden, von Beginn an war sie einfach nur herzlich, fröhlich und professionell, was mir und meiner Frau in der gesamten Reise ein unglaublich gutes und beruhigendes Gefühl gegeben hat. Sie ist all unseren Wünschen nachgekommen, die Fotos waren innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön und perfekt! Sie hat unsere Erwartungen übertroffen, und wenn wir die Fotos sehen, ist es, als wenn wir all die besonderen Momente , die wir teilweise bei der Hochzeit nicht bewusst erleben konnten, nochmal durchleben. Die Fotos werden uns das ganze Leben lang begleiten & wir können Laura wirklich jeden ans Herz legen, die Entscheidung werdet ihr nicht bereuen.

Luisa

Die Zusammenarbeit mit Laura ist liebevoll und professionell. Sie ist kreativ, zeitlich flexibel und war immer sehr darum bemüht uns gerecht zu werden, unsere Ideen umzusetzen. Für die Fotos achtet sie sehr darauf, dass alle Personen und der Hintergrund perfekt in Szene gesetzt sind. Wir haben schon sehr viele tolle Bilder von ihr erhalten. Laura arbeitet super schnell und hat die vorläufige Bildauswahl bereits innerhalb kürzester Zeit und zukommen lassen. Nach unserer Rückmeldung welche Fotos wird haben möchten, hatten wir das Ergebnis im Nu! Wir hatten bereits drei verschiedene Fotoanlässe und es war definitiv nicht das letzte Mal, dass Laura für uns schöne Momente festgehalten hat.

Jakob H.

Laura hat uns während unserer standesamtlichen Hochzeit begleitet und hat wirklich unglaublich schöne Fotos gemacht. Obwohl wir sie vorher nicht kannten, hatte man nie das Gefühl, dass jemand fremdes auf der Hochzeit dabei ist, sondern einfach eine weitere Freundin, die eben gern fotografiert. Wir sind wirklich mehr als zufrieden und würden sie jederzeit wieder buchen! Danke, Laura! 🙂

Sarah K.

Laura war super professionell und nett. Die Kommunikation vor unserer Hochzeit war super easy und klar. An unserem großen Tag hat sie uns beim Paarshoot super Anweisungen gegeben. Bei der Trauung und der Feier hat Laura die ganze Zeit wunderschöne Momente eingefangen ohne, dass wir es gemerkt haben. Die Nachbearbeitung hat unsere Erwartungen auch übertroffen. Wir haben uns super über die tollen Aufnahmen gefreut und hoffen, dass wir nochmal mit Laura shooten können. 1000 Dank liebe Laura!!

Jan-Bernd und Marcus

Liebe Laura, ganz herzlichen Dank für deine tolle Post und die lieben Wünsche und den Gutschein :-) Wenn wir durch deine Fotos schauen, dann ist es, als wenn wir den Tag nochmal live erleben würden. Vielen Dank für deine Arbeit und weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja bald nochmal. Viele liebe Grüße!

Madeleine und Tom

Ich bin auf Laura über Instagram aufmerksam geworden. Der Look Ihrer Bilder, war genau das, was ich mir für die Dokumentation unserer standesamtlichen Trauung gewünscht habe. Clean, hell, elegant und authentisch. Laura hatte sich direkt auf meine Anfrage gemeldet, wir hatten ein super nettes Telefonat in dem ich Ihr von unseren Plänen erzählt habe und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Ein unbezahlbares Gefühl, wenn man für solch einen besonderen Tag jemand findet, der einem versteht und man direkt ein gutes Bauchgefühl hat. Und so war es dann auch, ich habe Laura als absolut pünktlich, zuverlässig und sehr herzlich kennenlernen dürfen. Sie war von Anfang an für unsere Ideen und Wünsche offen und hat Momentaufnahmen geschaffen, von denen wir nur träumen konnten. Nahezu wie Unsichtbar ist Sie in unsere Hochzeitszeremonie und Gesellschaft eingetaucht und hat die kostbarsten Sekunden, so wunderschön eingefangen, dass wir diese für die Ewigkeit nicht nur in unseren Herzen sondern auch in einer wunderschönen Bildsprache behalten können. Und das ALLER BESTE – wir hatten die gesamten Bilder, bearbeitet und selektiert binnen von wenigen Tagen. Das spricht wirklich absolut für die professionelle und äußerst zuverlässige Arbeit von Laura. Eine Fotografin wie aus dem Bilderbuch und unsere größte Empfehlung! DANKE LAURA, dass wir das Glück hatten, dich an unserer Seite zu haben.

Anna und Thomas

Liebe Laura, wir sind wohlbehalten gestern zurück aus unseren Flitterwochen gekommen und haben uns riesig gefreut, als wir am Nachmittag dein Päckchen von unserem Paketboten überreicht bekamen :-):-) was für eine tolle Überraschung! So eine schöne Kiste, die du uns da vorbereitet hast! Unf so liebe Worte auf der Karte:). Und dann: Die BILDER! Wir waren soooo neugierig, dass wir sie trotz Jetlag und 25 std Reise am Abend unbedingt noch angucken mussten und wir waren soooo begeistert :-) :-). Unglaublich schöne Fotos, die mich sofort zu Tränen gerührt haben. Heute Abend haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und die ganzen Bilder angesehen und sind einfach überwältigt von deiner Arbeit! Vielen vielen Dank, dass du diesen Tag für uns sooo lebhaft festgehalten hast! Wir kamen aus dem Staunen garnicht mehr heraus!! Da können wir einfach nur sagen: Woow und dir auf diesem Wege nochmal von ganzem Herzen 🤍 danken. Deine Gabe exakt die Momente einzufangen, die ein Bild lebendig und emotional aufladen solltest du dir unbedingt beibehalten :-* . Wir wünschen dir nun alles Gute und sind uns sicher, dass wir eines Tages nochmal voneinander hören werden!  Anna und Thomas

Sarah G.

Einfache Abstimmung, tolles Preis-Leistungsverhältnis und wunderschöne Bilder. Laura schafft es, dass man sich direkt wohlfühlt. Die Bilder sind authentisch und echt- keine gestellten Posen. Einfach nur Lieblingsbilder, die man immer wieder gerne anschaut.

Christina H.

Laura hat ein paar Familienaufnahmen von und mit uns gemacht und wir sind nicht nur von ihr und ihrer super lieben Art begeistert, sondern auch von den Fotos! Ich freu mich jedes Mal, wenn ich sie mir angucke. Vielen lieben Dank dafür, Laura :-)

Mona K.

Laura ist eine herzensgute Powerfrau und macht großartige Bilder. Wir freuen uns immer noch über die wunderschönen Fotos unserer Oonce Brautkleider. Gerne jederzeit wieder.

Annika R.

Laura hat kürzlich unsere Hochzeitsfotos gemacht. Wir waren total begeistert. Eine so liebevolle, engagierte und herzliche Frau mit dem Blick für die richtigen Momente. Mit dem Ergebnis könnten wir nicht glücklicher sein. Wir können Sie nur empfehlen - 5 Sterne sind noch viel zu wenig

Jessy B.

Wunderschöne Fotos, tolle sympathische Fotografin die mit Herzblut dabei ist. Ich bin sehr begeistert und empfehle Laura zu 100 Prozent weiter. Es hat soooo Spaß gemacht:-)!

Anna B.

Einfach eine klasse Fotografin, meine besten Bilder bisher! Super professionell und gleichzeitig so herzlich, dass man sich total wohl fühlt während des Shootings. Ich kann hier wirklich eine klare Empfehlung aussprechen

Melissa Finn

Yvonne

Wir haben die liebe Laura bei professionellen Foto Aufnahmen kennen gelernt. Sie war bereits im Vorfeld Mega gut organisiert, hat immer super schnell auf unsere Nachrichten geantwortet, hat sich um alles organisatorische gekümmert und hat uns am Tag selbst, herzlich und bereits vor der Zeit, empfangen. Um Blumen, Kleid, Schmuck musst du uns ebenfalls nicht kümmern. Laura nimmt das alles gewissenhaft in die Hand, was eine enorme Entlastung ist. Vor Ort hat sie sich auch um unser leibliches Wohl gesorgt, das fanden wir besonders lieb, weil es nicht selbstverständlich ist. Während der Fotoaufnahmen achtet Laura immer auf die Einhaltung von Pausen und das was wir uns als Paar wohl fühlen. Wir können Laura absolut weiter empfehlen und würden wieder mit ihr ein Projekt ein Projekt starten. 1000 dank :)

Sebastian S.

Ich arbeite hauptberuflich als Werbemodel. In diesem Business sind professionelle und außergewöhnliche Fotos das A & O für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mit vielen Fotografen/Fotografinnen zusammengearbeitet. Eine von ihnen ist Laura Westermann. Laura ist nicht irgendeine, sondern eine ganz besondere Fotografin. Eine von wenigen, die mit einer Gabe ausgestattet ist, die Menschen vor der Kamera so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Genauso authentisch wie sie mich in mittlerweile einigen gemeinsamen Shootings vor der Kamera porträtiert hat, ist sie selbst als Mensch: Kreativ, professionell und mit sehr viel Leidenschaft und einem großen, gutmütigen Herzen ausgestattet. Für mich ist die Arbeit mit Laura immer besonders! Vielen lieben Dank, Laura und auf noch viele gemeinsame Jobs in der Zukunft!

Madeleine H.

Mit Laura zu Shooten macht nicht nur Spaß, man fühlt sich super wohl , ich bin eher schüchterner vor der Kamera , Dank Lauras harmonisch liebevoller Art war das wirklich ein Kinderspiel es hat super viel Spaß gemacht und die Fotos sind einfach unfassbar schön ! Jederzeit wieder gerne !!!! Weiter so Laura

Barbara B.

Ganz tolle, kompetente und sympathische Fotografin. Charakterstarke und professionelle Fotos. Laura hat eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen. Das Ergebnis ist großartig geworden! Nur zu empfehlen! Tausend Dank!!

Robin

  Mein Shooting bei Laura war einfach perfekt - super professionell und dabei hat es auch noch eine Menge Spaß gemacht! Und das Wichtigste: Es sind die besten Fotos, die jemals von mir geschossen wurden. Laura versteht es genau die Persönlichkeit jeder Person zu betonen und in einzigartigen Fotos zu konservieren. Beruflich habe ich mit diversen Fotografen zu tun gehabt - seit dem Shooting wird nur noch Laura engagiert. Top Empfehlung für NRW, aber auch europaweit!

Julius S.

Laura war die Fotografin bei unserer standesamtlichen Trauung. Sie ist höchst professionell supee angenehm und unkompliziert und schafft es die Menschen und die Emotionen an einem so unvergesslichen Tag auf einebesondere Art und Weise einzufangen!! Absolut zu empfehlen!!

Julie

Ich bin tatsächlich über Lauras Webseite auf sie aufmerksam geworden und fand ihre Schauspielportraits ganz toll. Ich habe den Kontakt aufgenommen und sehr schnell einen Termin bekommen. Das Shooting an sich hat dann unglaublich viel Spaß gemacht. Laura und ich haben uns direkt gut verstanden und ich habe ihr zu Beginn erzählt, was ich mir von den Bildern wünsche. Es ging super schnell, Laura arbeitet sehr konzentriert und präzise und trotzdem hat sie sich die Zeit genommen, sicherzugehen, dass wir das perfekte Bild dabei haben. Am Abend des Shootings hatte ich die Bilderauswahl bereits vor mir und die Bearbeitung meiner Favoriten hat auch nur 1-2 Tage gedauert. Und ich bin unglaublich zufrieden mit den Bildern. Ich LIEBE jedes einzelne von ihnen und mittlerweile sind auf all meinen Schauspielseiten Laura's Bilder meine Profilbilder. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich genau so dargestellt wurde, wie ich an meinen besten Tagen aussehe. Tausend Dank für das wunderschöne Shooting!

Sarah T.

Wir sind so begeistert von unseren Familienfotos, die Fotos sind der Wahnsinn, sie hat unsere Familie so toll eingefangen in den Fotos, sind in jedes einzelne verliebt. Eine absolute Empfehlung, wer professionell schöne Fotos von sich oder seinen Tieren haben möchte. Wird sicherlich nicht unsere letzte Saison bei Laura gewesen sein. Danke nochmal von Familie Töllner

Johanna

Mein Bauchgefühl hat es richtig erahnt: Laura macht die wohl Traumhaftesten Fotos von Kindern. Meine drei Kids haben sich mit ihr so wohlgefühlt. Ich kann nur jedem weiterempfehlen seine Geschwisterbilder bei ihr machen zu lassen. Danke für so wundervolle Fotos für die Ewigkeit

Eliza J.

Liebste Laura Als Schauspielerin und Model sind authentische Bilder sehr wichtig. Das Fotoshooting mit Dir war einfach perfekt. Du bist eine sehr tolle Fotografin und hast einen wunderbaren Blick für besonders ausdrucksstarke Bilder, hast kreative Ideen und es ist dir wichtig, dass die Bilder auch nach der Bearbeitung natürlich bleiben. Deine Bilder spiegeln die unterschiedlichen Persönlichkeiten wieder. Wenn ich mir die Bilder von mir anschaue, sehe ich unglaublich viele Facetten von mir, die du durch deine sympathische und vertrauenserweckende Art beim Shooting aus mir herausgeholt hast. Durch deine wertschätzende Art habe ich mich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für deine großartige Arbeit. Ich freue mich schon auf ein weiteres Shooting mit Dir und drücke Dich von Herzen.

Daniel H.

Das Shooting mit Laura hat sehr viel Spass gemacht. Man merkt ihr einfach an, dass sie unheimlich viel Freude am Fotografieren hat und durch ihre liebe Art nimmt sie einem jede Nervosität! Ganz "nebenbei" macht sie super coole Fotos, to be continued :)

Nele P.

Laura hat mit ihrer offenen und kommunikativen Art für eine absolut angenehme Atmosphäre während des Shootings gesorgt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr auf das Shooting einlassen. Ds sieht man auch. Die Bilder sind der Wahnsinn. Danke Laura für deine tolle professionelle Arbeit.

Elena

Laura ist mit Herzblut und Leidenschaft dabei. Ihre Freude bei der Arbeit überträgt sich sofort. Es macht einfach nur Spaß mit ihr zu shooten und die Ergebnisse haben mich selbst überrascht. Es sind so tolle Bilder entstanden. Ganz natürlich und authentisch!

Nadine

Ich hatte mein aller erstes Shooting mit Laura und war vorher total nervös. Die Nervosität war allerdings ab dem ersten Foto weg, weil Laura das einfach so super macht! Sie ist so entspannt uns gut gelaunt, dass sie einem direkt ein super Gefühl gibt. Sie gibt Tipps und hat so viel Spaß bei der Sache, dass das direkt auf einem über geht. Außerdem hat sie ein super Auge für gute Locations und Motive. Die Bilder sind wahnsinnig schön und ich mochte jedes Einzelne, das sie geschossen hat. Ich würde jederzeit wieder mit ihr shooten, da nicht einfach nur die Ergebnisse gut waren, sondern es unheimlich viel Spaß gemacht hat. Nur zu empfehlen! Danke, Laura.

Joana

Das Shooting mit Laura war von Anfang an von einer super tollen harmonischen und warmen Stimmung erfüllt. Man fühlt sich einfach wohl in ihrer Nähe und vor ihrer Kamera. Sie hat tolle Ideen die sich in den wirklich schönen Bildern wieder spiegeln. Jederzeit gern wieder. Ich kann sie wärmstens jedem empfehlen.

Timo B.

Laura hat uns am Tag unserer Hochzeitsfeier begleitet. Es war super locker und angenehm. Wir haben noch nie vorher professionelle Fotos von uns machen lassen und Laura hat es für uns sehr einfach gemacht, dass wir uns wohl fühlen. Schon viel früher als erwartet kam dann die Box mit den fertigen Fotos an und wir waren einfach begeistert und unsere Vorstellungen wurden deutlich übertroffen. Jedes einzelne Foto zeigt ihr Können und die Liebe zum Detail. Wir können gar nicht mehr aufhören die Fotos anzugucken und jedem zu zeigen :-) Auch alle Gäste fanden Laura super sympathisch und sind begeistert von den Fotos. Würden es immer wieder so machen und unser bester Tag im Leben wurde perfekt eingefangen. Nochmals liebsten Dank:-)

Yvonne K.

Wir hatten letztes Wochenende mit der lieben Laura unsere After Weddings Fotos nachgeholt und sind wirklich mehr als zufrieden! Sie hat sich unsere Wünsche und Vorstellungen angehört und diese exakt umgesetzt. Ich liebe die Bearbeitung ihrer Bilder und das ihre Bilder immer spontan aus Momenten entstehen und nicht so gestellt sind wie bei vielen anderen. Wir waren in Köln bei einer tollen Location bei Sonnenuntergang und es war einfach nur traumhaft. Dank Laura‘s offene und leichte Art viel es uns sehr leicht alles um uns rum zu vergessen damit tolle Fotos entstehen konnten. Danke auch nochmal für die sehr schnelle Bearbeitung unserer Bilder die wir in nur wenigen Tagen schon erhalten hatten. Einfach eine tolle Fotografin mit ganz viel Spaß und Leidenschaft an ihren Job.

Julia S.

Laura stand uns an einem der wichtigsten Tage unseres Lebens an unserer Seite. Sie hat eine unglaublich fröhliche Persönlichkeit und ein professionelles Auftreten. Zu unserer standesamtlichen Trauung hat sie uns eine wundervolle Sammlung von Fotos kreiert. Sie wusste die Umgebung richtig zu nutzen und hat uns sowie unsere Gäste wirklich bildschön abgelichtet. Wir können Laura als eure Fotografin des Vertrauens nur wärmstens empfehlen. Sie lieferte uns die Bilder in einer digitalen Galerie, auf einem USB-Stick sowie einige Ausdrücke. Alles in allem sind wir rundum glücklich mit ihrer Arbeit.

Sabrina K.

Wir haben bereits zum zweiten Mal Bilder mit Laura gemacht (Familie & Baby) und sind wieder total begeistert! Die Kontaktaufnahme und Terminfindung ist super unkompliziert und auch vor Ort ist die Atmosphäre mit Laura total entspannt. Obwohl wir kaum Fotoerfahrung haben, hat Laura uns auf eine angenehme Art geholfen, die passenden Posen zu finden und natürliche Bilder zu bekommen. Das Ergebnis ist toll geworden und wir werden ganz sicher bald wieder Bilder mit ihr machen! Vielen Dank liebe Laura!

Caro und Markus

Wir haben Laura 2020 für Fotoaufnahmen zum Kennenlernen gebucht und man war sich direkt symphatisch. Die ausgewählte Location von Laura war super. 2021 für Fotoaufnahmen für unsere Hochzeit gebucht und es war traumhaft schön. Laura ist ein ganz wunderbarer Mensch, sie hatte zuvor in der Corona-Pandemie mit uns den Weg des ungewissen durchgegangen und war immer sofort bereit für Anregungen, Fragen, Hilfe etc. und auf unserer Hochzeit wurde es alles zu 100 % umgesetzt. Die Bilder sind einfach super natürlich und keineswegs gestellt, jedes Bild ist gelungen. Sie war nach einer kurzen Zeit fertig, sodass wir nicht lange auf unsere Hochzeitsreportage waren mussten. Wir würden sie immer wieder für fotografische Begeleitungen buchen und können sie jedem weiterempfehlen. Danke liebe Laura

Eliza W.

Wir hatten mit unserer Lieben Laura ganz tolle Fotoaufnahmen für die Save the Date Karten für unsere bevorstehende Hochzeit (an der uns die Liebe Laura ebenfalls begleiten wird) gemacht. Sehr liebevoll, fröhlich und absolut professionell. Laura stand uns jederzeit mit super tollen Tipps und Ideen zur Seite, sodass die Aufnahmen super geworden sind. Jeder der wundervolle Aufnahmen haben möchte, ist hier genau richtig.

Judith K.

Wir haben uns sehr wohl vor Lauras Kamera gefühlt und so sind wunderschöne Familienbilder von uns entstanden! Ich liebe jedes einzelne Bild! Laura ist super freundlich und hatte viele schöne Ideen. Ich kann sie nur weiterempfehlen:)

Carolin R.

Ich kann Laura als Fotografin nur jedem empfehlen, der sicher gehen will, dass er tolle Fotos erhält. Sie hat eine sehr angenehme, ruhige Art, sodass man sich direkt wohlfühlt. Außerdem hat es mir sehr geholfen, dass sie mir immer wieder Tipps für's "richtige Posing" gegeben hat. Sie weiß einfach was sie tut und die Ergebnisse sprechen für sich! Danke, Laura, das war definitiv nicht das letzte Mal :)

Sonja R.

Laura ist für mich eine wundervolle Fotografin, die Dich ganz sieht und sofort umsetzt, was man sich wünscht. Sie weiß eben was sie tut. Dabei kommen wunderschöne Fotos bei raus. Ich bin sehr happy und werd wieder bei ihr ein shooting buchen

Michelle P.

Laura hat uns am Tag unserer freien Trauung begleitet. Sie war bereits beim Getting Ready dabei. Sie ist menschlich auch einfach toll und es sind einfach nur wunderschöne Fotos entstanden! Sie erzählen die Geschichte unseres großen Tages und zeigen unsere Emotionen, aber auch die der Gäste. Wir können sie von ganzem Herzen weiterempfehlen! DANKE, liebe Laura! Es war uns eine Freude mit dir!

MERLE

Ich hatte das Vergnügen zwei mal mit Laura Westermann zu shooten. Abgesehen von ihrer natürlichen und lockeren Art hat uns besonders gefallen, dass sie so offen aber trotzdem ideenreich an das Shooting herangeht. Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, nochmal von ihr fotografiert zu werden.

LÉA WEGMANN

Das Shooting mit Laura war bezaubernd! Auf eine ganz unkomplizierte und klare Art gab sie mir immer wieder neue Impulse, die großen Spaß und ein totales Wohlfühlen kreierten. Ich habe noch nie so viel Photos von mir in so kurzer Zeit geshootet, auf denen ich mich sehr wiederkenne mit meiner Kraft und meinem Charakter. Einfach großartig!